Unsere Träume & unser Leben
     Buchrezension  &  Traumforschung
Vita & Impressum

 
  Home 

Eine kurze Biographie

Über den Autor

Was gebe es so über den Autor zu berichten, fangen wir mit dem Einfachsten an. Sein Name Horst Manfred Müller, als Nachzügler am 10.06.1954 in Stendal geboren. Gerade der Vater inspirierte ihn schon in jüngsten Jahren durch nicht alltägliche Fragestellungen über dem Tellerrand hinaus zu sehen und auch über diesen hinaus zu denken.

Der Autor

 

Seine schulischen Leistungen eher durchschnittlich, begann er eine handwerkliche Lehre und war in den Folgejahren in mehren Berufen tätig. Vom Berufsleben unausgefüllt und schöpferisch unterfordert, nutzte er die verbleibende Freizeit für Weiterbildung und kreativer Entfaltung. Waren es zu Beginn nur Mitgliedschaften in Fachgruppen, sowie fotografisches Schaffen, so wurde im März 2002 seine erste Abhandlung über die Thematik Vorahnungen, Informationsübertragung und Schulwissenschaft in der Fachzeitschrift Synesis veröffentlicht.
Letztendlich war diese Veröffentlichung, sowie die einsetzende Resonanz von wissbegierigen Lesern auf weitere Veröffentlichungen im Internet, nur ein Anstoß, um sich noch weiter in dieses Thema zu vertiefen. Das Ergebnis dieser Studien spiegelt vorliegendes Buch wieder.

 

 


Autor des Buches:

Horst Müller
Pferdemärsche 64
39576 Stendal

   Info@meridianerland-info.de  

 

Copyright © .2004 & Powered by

www.meridianerland.de   &  www.lesepage.de

Update - 27.09.2004